Konzert "Jetzt ist Sommer"

Ohrwürmer und Eis am Stiel serviert

Chorgemeinschaft "UNISONO" beeindruckt im Theater Mobile gleich zwei Mal mit "Jetzt ist Sommer". So titelte der Bergsträßer Anzeiger am 27. Juni 2015. Tja, mit dem Sommer sei das so eine Sache, schrieb Gerlinde Scharf vom Bergsträßer Anzeiger. Er wolle einfach nicht richtig in Fahrt kommen. Dabei habe er jede Menge Fans. Dazu zählten ganz eindeutig auch die Sängerinnen und Sänger vom Chor "Unisono". Und tatsächlich hat der Sommer auf der Bühne mit Plantschbecken, Sonnenschirm, Liegestuhl und den weltweit schönsten Sommerhits Einzug gehalten.

Eine besonders hübsche Idee: In der Pause verteilten die Sänger ans Puplikum Eis am Stiel.

Frisch, unkonventionell und professionell, mit jazzigen Untertönen und A- cappella- Einlagen garniert, unterhielt "Unisono" mit Gute- Laune- Melodien und Ohrwürmer.

Dazu zählten "Ein Bett im Kornfeld" von Jürgen Drews, Gershwins "Summertime", Stevie Wonders Liebeserklärung "You are the sunshine of my life". Auch der Sommerhit 2012 der "Toten Hosen" und der Glücksbringer- Song von Pharrell Williams "Happy" durften nicht fehlen.

Chorprobe

 

Mittwoch 20:15 - 21:45

Amtsgerichtssaal

Obertor 1
64673 Zwingenberg

Aktuelles

 

Weihnachtskonzert

in der 

Bergkirche in Zwingenberg

 

09. Dezember; um 18 Uhr

UNISONO dankt der Sparkasse Bensheim für die freundliche Unterstützung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Chor Unisono